Bündnis 90/ Die Grünen Morsbach wählen ihre KandidatInnen für die Wahlen zum Gemeinderat am 25.05.2014

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 16.2.2014 wurden Angelika Vogel und Bernadette Reinery-Hausmann auf die Platz 1 und 2 der Reserveliste für die Kommunalwahlen zum Gemeindeparlament in Morsbach einstimmig gewählt.

Ebenfalls einstimmig gewählt wurden:

Elke Hof, Sascha Barteck, Emet Aslan, Ottmar Schneider, Ursula Kirchner, Holger Jörg, Ursula Groten, Dr. Helmut Vogel, Melanie Müller und Peter Friese. Die Morsbacher Grünen unterstützen Bürgermeister Jörg Bukowski bei seiner erneuten Kandidatur für das Bürgermeisteramt.

In den vergangenen 5 Jahren haben wir erfolgreich zusammengearbeitet zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde. So wurde die Attraktivität des Ortkerns und der Schul- und Sportanlage erheblich gesteigert. Die Kulturvereine freuen sich über die hervorragende Akustik der neuen Mensa-Aula Kulturstätte am Schulzentrum. Auf Initiative der Morsbacher GRÜNEN wurden die Gehwege auf dem Rathausplatz barrierefrei gestaltet. Die Morsbacher Grünen wünschen sich weiterhin eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister Bukowski.

Gemeinderat 2014