Europe Calling „Unsere Wahl: Wer macht den Bundesvorstand europäisch?“ am Dienstag, 23.01.2018 um 20:00 Uhr

Direkt zur Anmeldung: http://bit.ly/eurobuvo

Schon am 27. Januar wählt die grüne Bundesdelegiertenkonferenz in Hannover einen neuen Bundesvorstand. Gerade rechtzeitig vor der kommenden Europawahl 2019 bekommt der Bundesvorstand so erstmals eine „Sprecherin für Europa und Internationales“. Das ist ein wichtiger Schritt für die Grünen als Europapartei.

Ich freue mich daher in meinem nächsten Online-Webinar „Europe Calling“
am 23.01.2018 um 20:00 Uhr mit den beiden Kandidatinnen für die neue Europa-Sprecher-Rolle Anna Cavazzini und Jamila Schäfer über die Zukunft der Grünen Europaarbeit zu diskutieren. Genauso könnt Ihr an Michael Kellner als Kandidat für die politische Bundesgeschäftsführung Eure Fragen richten: Was machen wir gemeinsam als nächstes für ein geeintes, soziales, ökologisches und demokratischeres Europa?

Das interaktive Online-Format von Europe Calling erlaubt auch all jenen, die nicht zum Bundesparteitag kommen können, die Bewerber*innen kennenzulernen und mit Ihnen direkt zu diskutieren. Es findet diesmal gemeinsam mit der Bundesarbeitsgemeinschaft Europa der Grünen statt.
Die Diskussion ist offen für alle Interessierte.

Hier zur Diskussion anmelden (technisch notwendig; Anleitung unten):