Grüne Frauen Treffen sich in Morsbach

Vergangenes Wochenende lud der Ortsverband Morsbach die Frauen des Kreisverbandes Oberberg zu einem gemeinsamen Tag ein.

Angelika Vogel, Bernadette Reinery-Hausmann, Elke Zakaria inspirierten dazu, zur nächsten Kommunalwahl im Herbst 2020 unser Grünen-Frauen Potential zu entfalten. Was bedeutet es aus Frauensicht, ein Mandat in der Kommunalpolitik auszuüben? Wie fühlt sich das an? Welche Herausforderungen gilt es zu meistern? Welche Strategien führen zum Erfolg?
Neben geistigem gab es auch körperlichen Input am Buffet. Gemeinsam besuchten wir anschließend den nagelneu eröffneten Generationenpark, gleich in der Nähe.

Alles in Allem ein runder Tag, der uns als Gemeinschaft gestärkt in den Wahlkampf 2020 starten lässt.

Angelika Vogel auf dem Roller in der Kurpark-Pipe

(Foto: Marie Brück)
Weitere Fotos folgen in der Galerie.

Teile diesen Inhalt: