Ursula Groten – Ratskandidatin –

Ursula Groten

geb 1944, seit 1990 in Morsbach, Förderung und aktive Beteiligung der Grünen Morsbach,

Beruf: Bildende Künstlerin Mitglied von Kunstwerk 66 Morsbach e. V.

Als Künstlerin aktiv am Kulturleben der Gemeinde durch Organisation von Kunstausstellungen und Vermittlung von Kunst für Erwachsene, Jugendliche und  Kinder beteiligt.

Die Nähe von Kunst und, Kreativität, Natur und Gesellschaft hat mich mit vielen kleinen und großen Aktionen in der Gemeinde immer wieder darauf aufmerksam machen lassen, wie sehr wir Menschen den. sorgsamen, liebevollen , demokratischen und gestalterischen  Umgang lebendig halten müssen.

Der Anteil unserer Gemeinde an Kultur-und Kunstleben, z.B. durch die Förderung junger Talente, soll groß bleiben und sich noch erweitern. Dafür setze ich mich ein.